The Quintessential Quintuplets (Anime)Go-Toubun no Hanayome / 五等分の花嫁

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht11. Jan 2019
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Beschreibung

Anime: The Quintessential Quintuplets
© Tokyo Broadcasting System Television, Inc.
Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll, handelt es sich ausgerechnet um seine neue Klassenkameradin, Itsuki Nakano – inklusive ihrer vier Schwestern. Die Fünflinge sind nicht nur chaotisch, sie haben auch absolut keine Lust zu lernen, trotz ihrer miserablen Testergebnisse. Doch bevor sie sich zum Positiven ändern, muss Fuutarou zu erst das Vertrauen der fünf Schwestern für sich gewinnen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (44 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Zitate

  • Fuutarou UESUGI

    I'm going to have all five of you graduate with smiles on your face!

  • Ichika NAKANO

    And that's why you fell in love with him? Don't you think things fell into place a bit too easily for you?

  • Ichika NAKANO

    Why did I have to fall in love?

  • Ichika NAKANO

    I need to work hard, for both my sake as well as theirs.

  • Ichika NAKANO

    Make the choice you won't regret, because things won't keep going like this forever.

Anime Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Anime Rezensionen

Avatar: Minhboy#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
(Achtung ist meine erste Rezension)

Ein Oberschüler der versucht 5 chaotische Schwestern zum büffeln zu bringen.

Was ich schonmal sagen kann: Der Anime hat mich schon innerhalb paar Minuten einer Folge gewonnen.
Im Vordergrund versucht Fuutarou das Vertrauen der Schwestern zu gewinnen, was natürlich nicht leicht für ihn ist.

Die Story hat mich echt mitgenommen bzw. war wirkliche spannend, bspw. was der Traum von Fuutarou zu bedeuten hatte.

Natürlich merkt man in seinem Traum das er einer der Schwestern heiraten wird, bloß wen?

Jede einzelne Folge hat mich wirklich immer mehr gewonnen. Die Biografien der Geschwister und Fuutarou werden in jeder Folge mehr zur Schau gestellt.

das Bild mit einer der Schwestern als kleines Kind hat mich wirklich überrascht

Allerdings gab es hin und wieder Szenen die mich persönlich den Kopf schütteln ließen.

Warum merkt der Typ nicht, dass bspw. Miku voll auf ihn steht?!


Der Schulausflug war spitze! Es kam manchmal zu Situation, die mich echt zum lachen brachten, aber mich auch irgendwie rührten.

Jetzt stellt sich aber die Frage, wen heiratet Fuutarou? Es wurde ja in der letzten Episode gezeigt, dass Fuutarou eines der Schwestern heiratet wird, allerdings wird der Name der Braut nicht genannt. Die Braut sieht aus wie Itsuki, aber ich zweifle etwas dran, weil bei der Legende an diesem Lagerfeuer, wenn man die Hand nimmt eines Menschen, werden sie für immer zusammen sein, zwar wurde gezeigt das Itsuki Fuutarou's Hand nahm, aber nach dem Traum hatte jeder der Mädchen seine Hand genommen. Das brachte mich echt auf die Palme, weil ich wissen will, wer dieser Mädchen seine früherer Kindheitsfreundin war und wen er heiratet! Warum kann er nicht einfach alle heiraten?


Die einzelnen Charakter waren stilistisch wirklich atemberaubend und auch die einzelnen Persönlichkeiten der Personen waren wirklich gut dargestellt.

Die Musik fand ich persönlich sehr schön, wenn aber auch ein paar Szenen die eine andere Musik lieber brauchten.

Fazit: The Quintessential Quintuplets ist in vielen Aspekten grandios und wirklich wunderschön! Ich empfehle jeden den Anime zu schauen, der sich für Romance und Comedy interessiert!
(Freue mich schon auf die 2 Season in Januar 2020! )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „The Quintessential Quintuplets“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „The Quintessential Quintuplets“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Angels Of Death“
Gewinnspiel – „Angels Of Death“

Titel

  • Japanisch Go-Toubun no Hanayome
    五等分の花嫁
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2019 ‑ 29.03.2019
  • Englisch The Quintessential Quintuplets
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2019 ‑ 28.03.2019
  • Deutsch The Quintessential Quintuplets
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2019 ‑ 28.03.2019
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    The Five Wedded Brides, 5-toubun no Hanayome

Bewertungen

  • 1
  • 18
  • 101
  • 303
  • 103
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Rang#649
PopulärGefragt#70

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.