Beschreibung

Anime: Charlotte
© VisualArt's/Key/Charlotte Project
Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne das es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal sollen sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller Nutzer übersinnlicher Kräfte enthüllt ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Asaki

Redakteur

#1448180
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Charlotte, dass neuste Werk von Key Visual Arts und Jun Maeda. In vielerlei Hinsicht ein typisches Werk beider Komponenten und doch weiß auch Charlotte wie einige andere Serien zu gefallen.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448181
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Charlotte" hat sich sehr viel vorgenommen, bekommt zwar nicht unbedingt alles davon ideal hin, aber schafft allein durch diesen mutigen Versuch schon Einiges an ungewöhnlichen und schönen Momenten. Grob gesehen geht es darum, dass manche Kinder besondere, übernatürliche Fähigkeiten entwickeln, aufgrund derer sie von Forschern verfolgt werden, sowie um einen Zusammenschluss von Fähigkeits-Haltern, der genau dieses Problem bekämpft. Wenn ich mehr zur Handlung verraten würde, würde ich bereits Gefahr laufen zu spoilern, denn etwa ab der Hälfte der Episoden jagt hier eine Wendung die nächste. Ganz allgemein ist diese, positiv formuliert "abwechslungsreiche", negativ formuliert "sprunghafte" Handlung bei "Charlotte" der absolute Knackpunkt.
Avatar: Azur

#1449078
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Von vorneherein erstmal: Charlotte hätte ich direkt nach dem Schauen gerne vier Sterne gegeben, aber im Nachhinein finde ich die drei Sterne verdienter. Nichts desto trotz zeigt dies schon ganz gut, dass es sich lohnt, Charlotte anzuschauen; ich zumindest hatte eine schöne Zeit mit dem Anime. Jedoch hat Charlotte ein Problem, was den Genuss doch etwas mildert und was viele andere ebenfalls bemängeln: Es wurde einiges an Potenzial verschenkt.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 167
  • 657
  • 445
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.496Klarwert3.92
Rang#214Favoriten103

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: NJXNJX
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lelouch2014Lelouch2014
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.