Manga »

TypMangaBände15Kapitel127Veröffentlicht23.02.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Umi no Misaki
Goto Nagi ist auf die südliche Insel Okitsushima gereist, um dort Umi no Misaki zu besichtigen, ein eindrucksvolles, aus dem Meer herausragendes Kap. Als er allerdings dort ankommt, bemerkt er, dass die Schönheit nicht das einzige Besondere daran ist. Etwas ist eigenartig an diesem Kap, sowie an den Bewohnern der Insel.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: AG1M

  • Melden
0 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: Limopower

  • Melden
3 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Seit nun 6 Jahren warte ich Monat für Monat auf den nächsten Chapter und hoffe das es nie aufhört.

Ja ich bin ein Fan von Romance, aber jeder der sich diesen Manga nicht liest sollte .......

Um alle Klarheiten zu beseitigen,
es ist ein Standart Setting;
es wird einem keine Action geboten das war alles was negativ ist.

Positv sind zu viele Sachen um sie alle aufzuzählen aber besonders stechen die Charaktere und ihrer Persönlichkeiten heraus.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Umi no Misaki
    海の御先
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.02.2007 ‑ 28.02.2014
    Bände / Kapitel: 15 / 127
  • xx Synonyme
    Messenger of the Sea

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 12
  • 54
  • 33
Rang#305Gesamtbewertung
Stimmen117Klarwert3.81

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Bombentyp2000Bombentyp2000
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.