Umi no Misaki (2007)

海の御先

Kommentare – Umi no Misaki

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Umi no Misaki“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Umi no Misaki“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Limopower#1
Seit nun 6 Jahren warte ich Monat für Monat auf den nächsten Chapter und hoffe das es nie aufhört.

Ja ich bin ein Fan von Romance, aber jeder der sich diesen Manga nicht liest sollte .......

Um alle Klarheiten zu beseitigen,
es ist ein Standart Setting;
es wird einem keine Action geboten das war alles was negativ ist.

Positv sind zu viele Sachen um sie alle aufzuzählen aber besonders stechen die Charaktere und ihrer Persönlichkeiten heraus.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: AG1M#2
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Der Manga besticht durch seine sehr schlichte Story und die interessanten Charaktere die sich langsam aber stetig weiterentwickeln.

Natürlich ist das gesamte Setting zwar auch typsich für den Ecchi+Harem+Drama Mix und mit Fanservice wird auch nicht gegeizt (aber nicht übertrieben), denoch unterhält der Manga ungemein gut.

Man muss schon sehr oft schmunzeln über viele Szenen und irgendwie ist man dann doch etwas "neidisch" auf den männlichen Hauptprotagonisten :-)

Ich habe bis Dato schon 9 Bände gelesen und bin doch immer wieder neugierig (gespannt wäre übertrieben) auf das nächste Kapitel.

Mein Fazit: Für einen Manga der einfach nur unterhalten soll eine gute Wahl, für alle anderen die "mehr" erwarten kann ich den Manga nicht unbedingt empfehlen, da es dafür einfach zu langsam vorwärts geht und sicher nicht jeden die doch sehr ähnlichen Abläufe gefallen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 19
  • 69
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#543

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!