Umi no Misaki (2007)

海の御先

Informationen

Beschreibung

Nagi Gotou ist ein 17-jähriger Oberschüler in Tokio, doch nun verschlägt es ihn auf die Insel Okitsushima, den Geburtsort seiner Mutter. Vor allem will er dort das berühmte Kap Umi no Misaki besuchen. Kaum ist er angekommen, macht er Bekanntschaft mit der reizenden und hilfsbereiten Shizuku Narumi, die ihm sogleich anbietet, ihn zum Kap zu bringen – zu einem Ort, der kaum besucht wird. Durch eine Unachtsamkeit muss das Leben des Neulings gerettet werden, und so fragt sich Nagi, ob er diese junge Schönheit wohl noch einmal wiedersehen wird.

Als Nagi bei einem Haus, das seiner Familie gehört, ankommt, muss er erfahren, dass sein Vater überhaupt nicht anreisen wird. Stattdessen verschlägt es den in die USA und Nagi soll jetzt hier leben! Der Auftakt zu seinem neuen Leben geht allerdings eher in die Hose: Zuerst erblickt er beim Umziehen aus Versehen die sorglose Karin Nagumo, nur um wenig später in der neuen Schule festzustellen, dass Shizuku ganz anders ist und ihn angeblich gar nicht kennt. Er macht auch Bekanntschaft mit der überaus ernsten Mitsurugi Soyogi, allerdings verläuft das Kennenlernen ziemlich schmerzhaft. Lange kann Nagi sein Elend jedoch nicht bedauern, denn schon bald wird sein Schicksal mit dem der drei jungen Frauen verknüpft, weshalb sein Leben auf dieser Insel nicht unbedingt normal verlaufen wird …
Nagi Gotou, a 17-year-old high school student in Tokyo, ends up on the island of Okitsushima, the birthplace of his mother. Above all, he wants to visit the famous cape Umi no Misaki. No sooner has he arrived than he makes the acquaintance of the charming and helpful Shizuku Narumi, who immediately offers to take him to the cape – a place that is hardly ever visited. Due to inattention, the newcomer’s life has to be saved, and so Nagi wonders whether he will meet this young beauty again.

When Nagi arrives at a house that belongs to his family, he learns that his father will not be coming at all. Instead, he is moving to the USA, so Nagi is now supposed to live here! The start of his new life, however, goes rather wrong: first, he accidentally catches sight of the careless Karin Nagumo changing clothes, only to discover a little later at his new school that Shizuku is completely different and supposedly doesn’t even know him. He also makes the acquaintance of the extremely serious Mitsurugi Soyogi, but their first meeting is rather painful. Nagi cannot dwell in his misery for long, however, because soon, his fate is linked to that of the three young women, which is why his life on this island will not really be a normal one …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Umi no Misaki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Umi no Misaki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Umi no Misaki“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Umi no Misaki“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Umi no Misaki“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Umi no Misaki“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: AG1M#1
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Der Manga besticht durch seine sehr schlichte Story und die interessanten Charaktere die sich langsam aber stetig weiterentwickeln.

Natürlich ist das gesamte Setting zwar auch typsich für den Ecchi+Harem+Drama Mix und mit Fanservice wird auch nicht gegeizt (aber nicht übertrieben), denoch unterhält der Manga ungemein gut.

Man muss schon sehr oft schmunzeln über viele Szenen und irgendwie ist man dann doch etwas "neidisch" auf den männlichen Hauptprotagonisten :-)

Ich habe bis Dato schon 9 Bände gelesen und bin doch immer wieder neugierig (gespannt wäre übertrieben) auf das nächste Kapitel.

Mein Fazit: Für einen Manga der einfach nur unterhalten soll eine gute Wahl, für alle anderen die "mehr" erwarten kann ich den Manga nicht unbedingt empfehlen, da es dafür einfach zu langsam vorwärts geht und sicher nicht jeden die doch sehr ähnlichen Abläufe gefallen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Limopower#2
Seit nun 6 Jahren warte ich Monat für Monat auf den nächsten Chapter und hoffe das es nie aufhört.

Ja ich bin ein Fan von Romance, aber jeder der sich diesen Manga nicht liest sollte .......

Um alle Klarheiten zu beseitigen,
es ist ein Standart Setting;
es wird einem keine Action geboten das war alles was negativ ist.

Positv sind zu viele Sachen um sie alle aufzuzählen aber besonders stechen die Charaktere und ihrer Persönlichkeiten heraus.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 19
  • 69
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.79 = 76%Toplist#520

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!