Manga »

TypMangaBände8Kapitel103Veröffentlicht16.10.2014HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Tokyo Ghoul:re
© 2014 Sui Ishida, Shuueisha Inc.
Tokyo Ghoul:re spielt etwa zwei Jahre nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki
Haise Sasaki ist ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG und der Mentor der neu gegründeten Quinx-Einheit. Diese besteht aus fünf Menschen, denen durch eine Operation Ghul-Eigenschaften verliehen wurden und gehört zum Team von Akira Mado. Ihr Auftrag ist es, alle verbliebenen Ghule in Tokyo zu eliminieren.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tokyo Ghoul :re
    東京喰種トーキョーグール:re
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 16.10.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 103
  • Japan Tokyo Ghoul:re
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Tokyo Ghoul:re
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.09.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 20
  • xx Synonyme
    Tokyo Kushu :re

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 9
  • 38
  • 32
Rang#269Gesamtbewertung
Stimmen114Klarwert3.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: Nadja-chan1Nadja-chan1
    Angefangen
  • Avatar: ShirahoshiShirahoshi
    Angefangen
  • Avatar: TheKizarTheKizar
    Angefangen
  • Avatar: SariusSarius
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.