You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Tokyo Ghoul :re / 東京喰種トーキョーグール:re

Beschreibung

Manga: Tokyo Ghoul:re
© 2014 Sui Ishida, Shuueisha Inc.
Tokyo Ghoul:re spielt etwa zwei Jahre nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki.
Haise Sasaki ist ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG und der Mentor der neu gegründeten Quinx-Einheit. Diese besteht aus fünf Menschen, denen durch eine Operation Ghul-Eigenschaften verliehen wurden und gehört zum Team von Akira Mado. Ihr Auftrag ist es, alle verbliebenen Ghule in Tokyo zu eliminieren.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Mnwhllswhr

#102300
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blutrünstiger Tagtraum

Der erste Teil, Tokyo Ghoul, hatte die Normalität noch zum festen Maßstab: ganz normaler Literaturstudent Kaneki hatte einen ganz normalen besten Freund, verliebte sich ganz normal in eine junge Frau. Wider seinen Willen zum Ghul (Menschenfresser) mutiert, hatte Kaneki zuerst noch ganz normale Bedenken: ist es unvermeidbar, dass Ghouls und CCG (Ghul-Jäger) sich gegenseitig filetieren, wie wilde Tiere? Ist es vertretbar, als Ghul andere Menschen zu fressen, um zu überleben? Wie kann ein Menschenfresser zu einem normalen Leben unter Menschen zurückfinden? Kann er das überhaupt? 

Tokyo Ghoul: re entblößt sich von all diesen Feigenblättern.
Avatar: Nee san

#102368
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Wer ist Haise Sasaki?"

Auch wenn dieser Kommentar vielleicht etwas zu spät kommt, wollte ich dennoch einen verfassen. Als großer Fan von Tokyo Ghoul stand schon seit Ende des letzten Jahres fest, dass ich auf jedenfall seine Fortsetzung lesen musste, als es hieß, dass sich Kazé die Rechte an diesen Titel geholt hat. Mittlerweile haben ich alle bisher erscheinende Bände (hier: 6) gelesen und kann mir jetzt schon einmal eine kleine Meinung darüber bilden:

Unbeschreiblich ghoul.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!
Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Titel

  • Japanisch Tokyo Ghoul :re
    東京喰種トーキョーグール:re
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 16.10.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 15 / 123
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch Tokyo Ghoul:re
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.10.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Tokyo Ghoul:re
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.09.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 100
  • xx Synonyme
    Tokyo Kushu :re

Bewertungen

  • 4
  • 7
  • 17
  • 59
  • 63
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen200Klarwert3.94
Rang#171Favoriten37

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: eschoneschon
    Angefangen
  • Avatar: KodamaKodama
    Angefangen
  • Avatar: KaruhKaruh
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: ElexymorphElexymorph
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.