Charakter »

Weiblich

Charakter: Kohaku
Einst war Kohaku ein Engel und stammte ursprünglich aus der Himmelswelt, lebt nun allerdings auf der Erde, zusammen mit ihrem geliebten Shuuichirou Kudou. Derzeit leidet sie aber ein wenig daran, dass dieser kaum Zeit für sie findet, wo sie ihn doch am liebsten gerne ständig an ihrer Seite haben möchte, um mit ihm alle Schönheiten der Welt genießen zu können. Kohaku ist eine sehr gutmütige, warmherzige, fröhliche Person und schließt Kobato Hanato bei ihrem Aufeinandertreffen alsbald in ihr Herz. Und auch Ioryogi ist für sie kein Unbekannter, wenigstens namentlich ist er ihr geläufig, was aber auf Gegenseitigkeit beruht, denn er hat gleich gemerkt, dass sie kein Mensch ist. Obwohl sie kein reiner Engel mehr ist, hat sich Kohaku einige übernatürlichen Fähigkeiten bewahrt, so kann sie neben der Manipulation von Wasser auch noch die Stimmen von Bäumen hören, verstehen und sogar mit ihnen gewissermaßen kommunizieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kohaku 琥珀 (こはく)
  • en Kohaku

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.