Kohaku

琥珀

Informationen

  • Charakter: Kohaku
    • ja Kohaku 琥珀 (こはく)
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kohaku
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Einst war Kohaku ein Engel und stammte ursprünglich aus der Himmelswelt, lebt nun allerdings auf der Erde, zusammen mit ihrem geliebten Shuuichirou Kudou. Derzeit leidet sie aber ein wenig daran, dass dieser kaum Zeit für sie findet, wo sie ihn doch am liebsten gerne ständig an ihrer Seite haben möchte, um mit ihm alle Schönheiten der Welt genießen zu können. Kohaku ist eine sehr gutmütige, warmherzige, fröhliche Person und schließt Kobato Hanato bei ihrem Aufeinandertreffen alsbald in ihr Herz. Und auch Ioryogi ist für sie kein Unbekannter, wenigstens namentlich ist er ihr geläufig, was aber auf Gegenseitigkeit beruht, denn er hat gleich gemerkt, dass sie kein Mensch ist. Obwohl sie kein reiner Engel mehr ist, hat sich Kohaku einige übernatürlichen Fähigkeiten bewahrt, so kann sie neben der Manipulation von Wasser auch noch die Stimmen von Bäumen hören, verstehen und sogar mit ihnen gewissermaßen kommunizieren.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohaku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohaku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!