Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukino MORIKAWA
Im Gegensatz zu Natsuki Mizuhashi ist Yukino nicht gerade das, was man als eine Musterschülerin bezeichnen könnte. Im Unterricht verbringt sie so schon mal lieber die Zeit damit mit ihrem Foto-Handy Bilder von schönen und interessanten Objekten zu schießen als aufzupassen, worauf dann meistens auch gleich ein Rüffel ihrer Lehrerin folgt. Vor allem weil sie Schülerin der Seinan-Akademie ist, eine Mädchenschule, die eigentlich für ihren guten gehobenen Ruf bekannt ist. Hier hat sie sich dem Fotografie-Club angeschlossen, einige neue Freundinnen gefunden und folgt akribisch ihrem Traum von einer eigenen richtigen Kamera, wofür sie momentan regelmäßig jobben geht. Einst war sie auch sehr eng mit Natsuki befreundet und eigentlich hält diese Freundschaft auch noch immer, da sie nie wirklich beendet wurde. Nur scheinen sich beide ein wenig auseinander gelebt zu haben, sehr zum Leidwesen von Natsuki, die sich vernachlässigt fühlt und wohl auch nicht mehr ganz damit klar kommt, dass Yukino nicht mehr nur das schusselige, tollpatschige Mädchen aus früheren Tagen ist, sondern sich ein eigenes Selbstbewusstsein aufgebaut hat und andere Ziele bzw. Hobbys als Natsuki verfolgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukino MORIKAWA 森川 ゆきの (もりかわ ゆきの)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yukino MORIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.