Charakter »

Weiblich

Charakter: Mai MAKIHARA
Mai leidet an einer schweren Atemwegserkrankung und muss wegen häufiger Asthma-Anfälle immer einen Inhalator bei sich tragen. Wegen ihrer schwachen Konstitution kann sie nicht wie andere Kinder einfach mit ihren Freunden spielen und Spaß haben, da sie sich nicht überanstrengen darf. Es sind zwar alle relativ freundlich zu ihr, engeren Kontakt zu ihr pflegt aber nur Kouta, der viel von seiner freien Zeit mit ihr verbringt. Sie sieht aber, dass er sich ihretwegen dadurch von seinen eigenen Freunden distanziert, was sie nicht möchte.

Als sie eine kleine Katze findet, tauft sie sie auf den Namen Blue und sie und Kouta sorgen fortan als "Eltern" für sie. Familie zu spielen hat für sie aber auch einen ernsten Hintergrund, denn sie glaubt, wenn sie es schafft sich um dieses kleine Lebewesen zu kümmern, hätte sie selbst vielleicht auch eine Chance. Es beunruhigt sie aber, dass sie schon seit geraumer Zeit den silberhellen Klang eines Glöckchen wahrnimmt, den außer ihr keiner zu hören scheint...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai MAKIHARA
  • en Mai MAKIHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinigami no Ballad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.