Mai MAKIHARA

Informationen

Beschreibung

Mai leidet an einer schweren Atemwegserkrankung und muss wegen häufiger Asthma-Anfälle immer einen Inhalator bei sich tragen. Wegen ihrer schwachen Konstitution kann sie nicht wie andere Kinder einfach mit ihren Freunden spielen und Spaß haben, da sie sich nicht überanstrengen darf. Es sind zwar alle relativ freundlich zu ihr, engeren Kontakt zu ihr pflegt aber nur Kouta, der viel von seiner freien Zeit mit ihr verbringt. Sie sieht aber, dass er sich ihretwegen dadurch von seinen eigenen Freunden distanziert, was sie nicht möchte.

Als sie eine kleine Katze findet, tauft sie sie auf den Namen Blue und sie und Kouta sorgen fortan als »Eltern« für sie. Familie zu spielen hat für sie aber auch einen ernsten Hintergrund, denn sie glaubt, wenn sie es schafft sich um dieses kleine Lebewesen zu kümmern, hätte sie selbst vielleicht auch eine Chance. Es beunruhigt sie aber, dass sie schon seit geraumer Zeit den silberhellen Klang eines Glöckchen wahrnimmt, den außer ihr keiner zu hören scheint...
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai MAKIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai MAKIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!