Charakter »

Männlich

Charakter: Enrique BISHILIE
Enrique Bishilie ist ein Meat und wird von Ganbanzel Groph ausgewählt, zu einem skrupellosen Killer und Monster ausgebildet zu werden.

Enrique hat als Meat all seine Erinnerungen und Gefühle vergessen. Nur an eines kann er sich erinnern und das wieder zu erlangen ist sein größter Wunsch: zu lächeln. Ganbanzel verspricht ihm, dass er wieder lächeln könne, würde er Spaß empfinden und Spaß empfinde er dabei Menschen zu töten. So wird Enrique gemeinsam mit anderen Meats auf eine abgelegene Insel gebracht, wo sie unter der Anleitung von Borramotte in die Kunst der Magie eingewiesen und zu gnadenlosen Monstern ausgebildet werden, um irgendwann die Anführerin der Bantorra, Hamutz Meseta zu töten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Enrique BISHILIE エンリケ ビスハイル
    Tätigkeiten: Koroshiya
  • en Enrique BISHILIE
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.