Enrique BISHILIE

エンリケ ビスハイル

Informationen

Beschreibung

Enrique Bishilie ist ein Meat und wird von Ganbanzel Groph ausgewählt, zu einem skrupellosen Killer und Monster ausgebildet zu werden.

Enrique hat als Meat all seine Erinnerungen und Gefühle vergessen. Nur an eines kann er sich erinnern und das wieder zu erlangen ist sein größter Wunsch: zu lächeln. Ganbanzel verspricht ihm, dass er wieder lächeln könne, würde er Spaß empfinden und Spaß empfinde er dabei Menschen zu töten. So wird Enrique gemeinsam mit anderen Meats auf eine abgelegene Insel gebracht, wo sie unter der Anleitung von Borramotte in die Kunst der Magie eingewiesen und zu gnadenlosen Monstern ausgebildet werden, um irgendwann die Anführerin der Bantorra, Hamutz Meseta zu töten.

Enrique entpuppt sich schnell als das größte Talent unter den Meats und legt alle seine Skrupel und Reue beiseite. Seine Macht ist wahrlich erschreckend, da er es vermag Blitze heraufzubeschwören und sie auf seine Feinde zu werfen. Er kann darüber hinaus sogar eine Art Schild aus Elektrizität um sich bilden, was ihn kurzzeitig unangreifbar macht. Seine Emotionslosigkeit und seine Stärke jagen seinen Trainingspartnern und vor allem der hilflosen Qumola eine Heidenangst ein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Enrique BISHILIE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Enrique BISHILIE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Enrique BISHILIE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!