Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Koushaku CHOUNO
Koushaku Chouno, der besser als Papillon bekannt ist, ist wie Kazuki Schüler auf der Ginsei-Privatschule. Durch eine schwere Krankheit ist er aber nicht sehr oft in der Schule und eher in seinem Wohnheim um sich zu erholen. Er ist sehr intelligent und war daher die Hoffnung des Chouno-Clans für die kommenden Jahre. Jedoch wurde er von seinem Vater verstoßen, da dieser keinen kränklichen Schwächling als Oberhaupt der Familie haben wollte.

Da er an seiner Krankheit sterben könnte, hat er beschlossen sich in einen Homunkulus zu verwandeln, um ohne seine Schmerzen und andere Erscheinungen der Krankheit zu leben. Durch seine enorme Intelligenz, war es für ihn kein Problem die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen um diese Verwandlung zu vollziehen. Jedoch ging etwas schief, weshalb er zu einem Homunkulus wurde, der zum Überleben scheinbar kein menschliches Fleisch benötigt. Er ist sehr von sich überzeugt und ein wenig arrogant, weshalb er sich von niemanden etwas sagen lässt. Er ist auch die Art von Mensch, die sich lieber um alles selbst kümmert anstatt es andere erledigen zu lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koushaku CHOUNO 蝶野 攻爵 (ちょうの こうしゃく)
    Tätigkeiten: Student
  • en Koushaku CHOUNO
    Papillon
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
26. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,80m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.