Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kazuki MUTOU
Kazuki Mutou ist ein Highschool-Schüler, der in die zweite Klassenstufe der Ginsei-Privatschule geht. Er und seine jüngere Schwester Mahiro, die ebenfalls auf diese Schule geht, leben im Studentenwohnheim der Schule. Die beiden verstehen sich super und sind ein Herz und eine Seele. Kazuki liebt seine Schwester über alles und würde alles dafür tun, dass sie nie verletzt wird oder ihr auf eine andere Weise wehgetan wird. Kazuki ist stets für seine Freunde da und ihnen, sowie auch völlig fremden Menschen gegenüber immer hilfsbereit. Seine Freunde Hideyuki, Kouji und Masashi sind ständig um ihn herum und er unternimmt sehr viel mit diesen. Meist schließen sich dann auch noch seine Schwester und manchmal auch ihre beiden Freundinnen an, um mit den vier Jungs etwas zu erleben und Spaß zu haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki MUTOU 武藤 カズキ (むとう かずき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kazuki MUTOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
1. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,70m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.