Kazuki MUTOU

武藤 カズキ

Informationen

  • Charakter: Kazuki MUTOU
    • ja Kazuki MUTOU 武藤 カズキ (むとう かずき)
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 59 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kazuki MUTOU
      Sprecher: Steve STALEY
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kazuki Mutou ist ein Highschool-Schüler, der in die zweite Klassenstufe der Ginsei-Privatschule geht. Er und seine jüngere Schwester Mahiro, die ebenfalls auf diese Schule geht, leben im Studentenwohnheim der Schule. Die beiden verstehen sich super und sind ein Herz und eine Seele. Kazuki liebt seine Schwester über alles und würde alles dafür tun, dass sie nie verletzt wird oder ihr auf eine andere Weise wehgetan wird. Kazuki ist stets für seine Freunde da und ihnen, sowie auch völlig fremden Menschen gegenüber immer hilfsbereit. Seine Freunde Hideyuki, Kouji und Masashi sind ständig um ihn herum und er unternimmt sehr viel mit diesen. Meist schließen sich dann auch noch seine Schwester und manchmal auch ihre beiden Freundinnen an, um mit den vier Jungs etwas zu erleben und Spaß zu haben.

Als er ein Mädchen namens Tokiko vor einem Homunkulus retten wollte, verliert Kazuki sein Leben. Diese jedoch hat ihm aus Dank ein Kakugane eingesetzt, welches sein Herz ersetzt und ihn wieder zum Leben erweckt hat. Kazuki hat es sich zur Aufgabe gemacht alle in seiner Stadt und vor allem Tokiko, seine Schwester und seine Freunde zu beschützen und beschließt gegen die Homunkuli zu kämpfen. Er hat den Willen immer stärker und stärker zu werden, damit er alle beschützen kann. Er trainiert aber vor allem soviel, um mit Tokiko weiterhin Zeit verbringen zu können. Seine Waffe ist eine Lanze mit dem Name Sunlight Heart.
Attacken: Sunlight Slasher, Sunlight Flasher und Sunlight Crasher
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki MUTOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki MUTOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!