Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuuto AYASE
Durch einen puren Zufall entdeckt Yuuto das große, gut gehütete Geheimnis von Haruka Nogizaka, die an seiner Schule schon geradezu als Sinnbild der Perfektion vergöttert wird. Verborgen vor allen hat sie ihre Otaku-Leidenschaft, wegen der Yuuto sie zu ihrem Erstaunen jedoch nicht verurteilt oder geringschätzt. Durch seinen guten Freund Nobunaga war er einerseits mit diesem Hobby schon seit Jahren konfrontiert und andererseits ist Yuuto ein Mensch, der anderen unvoreingenommen und vorurteilsfrei begegnet. Dadurch, dass die beiden jetzt diese wertvolle Geheimnis miteinander teilen, kommen sie sich Schritt für Schritt immer näher, müssen aber immer auf der Hut sein, dass es letztendlich nicht doch ans Licht kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuto AYASE 綾瀬 裕人 (あやせ ゆうと)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuuto AYASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nogizaka Haruka no Himitsu

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.