Yuuto AYASE

綾瀬 裕人

Informationen

Beschreibung

Durch einen puren Zufall entdeckt Yuuto das große, gut gehütete Geheimnis von Haruka Nogizaka, die an seiner Schule schon geradezu als Sinnbild der Perfektion vergöttert wird. Verborgen vor allen hat sie ihre Otaku-Leidenschaft, wegen der Yuuto sie zu ihrem Erstaunen jedoch nicht verurteilt oder geringschätzt. Durch seinen guten Freund Nobunaga war er einerseits mit diesem Hobby schon seit Jahren konfrontiert und andererseits ist Yuuto ein Mensch, der anderen unvoreingenommen und vorurteilsfrei begegnet. Dadurch, dass die beiden jetzt diese wertvolle Geheimnis miteinander teilen, kommen sie sich Schritt für Schritt immer näher, müssen aber immer auf der Hut sein, dass es letztendlich nicht doch ans Licht kommt.

Yuutos herausragendes Charaktermerkmal ist seine selbstlose Hilfsbereitschaft: er denkt immer zuerst an andere und dann erst an sich selbst. Dadurch entwickelt sich seine Beziehung zu Haruka aber auch im Schneckentempo, da er vor allem darauf achtet, sie nicht zu überfordern und sich ihr gegenüber mehr wie ein bester Freund verhält, obwohl von ihr schüchterne, aber eindeutige Signale kommen, dass er ihr sehr wichtig ist. Bei Haruka verhält es sich andersherum ähnlich und weil beide so vorsichtig vorgehen, sehen sich ungeduldigere Naturen wie Harukas Schwester Mika dazu veranlasst, hier und da etwas nachzuhelfen. Es gibt mit Yuutos Klassenkameradin Shiina aber noch eine weitere Partie für Yuuto, aber auch zu ihr zeigt er dieselbe gutmütige Freundlichkeit, mit der er eigentlich jeden behandelt. Dieses Ausmaß an Gleichmut braucht er auch, denn seine ältere Schwester Ruko, für die er notgedrungen den Haushalt führen muss, ist das Chaos in Menschengestalt und ein echter Härtetest für Geduld und Nerven.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto AYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuto AYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!