Beschreibung

Anime: Nogizaka Haruka no Himitsu
In "Nogizaka Haruka no Himitsu" geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler zu sein. Haruka, auch bekannt als "Nuit Étoile" oder "Lumière du Clavier", wird von ihren Mitschülern sehr bewundert und als Vorbild genommen. Eines Tages will Yuto ein ausgeliehenes Buch der Schulbücherei zurückgeben, doch er stolpert ohne es zu wollen auf Harukas tiefstes und dunkelstes Geheimnis: Sie ist ein absoluter Anime- und Mangafan bzw. ein ganz normaler Otaku. Yuto verspricht Haruka, ihr Geheimnis zu bewahren und wird zu ihrem Berater und Vertrauten, doch er bekommt schnell den Neid seiner Mitschüler zu spüren...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#175435
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sympathische Romantic-Comedy, die den Charme ihrer vergleichsweise originellen Ausgangslage leider nicht über die ganze Länge behalten kann und gegen Ende vor allem auf solide Klischees setzt.
Avatar: Conny

#329779
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Otakus, Liebe und ein lustiges Geheimnis"

Nun gut, Nogizaka Haruka no Himitsu bietet wahrlich nichts brandneues. Und erstaunlicherweise wirkte dieser Anime dennoch herrlich frisch auf mich. Harmonie steht hier an oberste Stelle gepackt mit super sympathischen (mit einer Ausnahme) Charakteren. Dazu kommen viele nette kleine Anspielungen auf Animes wie Dokuro-Chan und Shakugan no Shana.
Und natürlich darf man die Romantik nicht außer Acht lassen. Diese zündet jedoch nicht immer und es hätte gerade gegen Ende mehr herausgearbeitet werden müssen.
Avatar: Hamu-Sumo

#291212
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Vorab: Fans von Romantik-Anime dürfen gerne zugreifen, denn Liebhaber des Genre werden wohl definitiv bedient. Beim Rest ist es wohl Geschmackssache.
Avatar: The ACK

#256466
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:1
Humor:6
Spannung:4
Erotik:2
Hi Leute,

heute ein paar Worte zu "Nogizaka Haruka no Himitsu"

NHnH ist ein unkomplizierter Comedy-Romance-Anime den ich in die Sparte: "süß und harmlos" einordnen würde. Er ist teils etwas naiv und kitschig aber das soll er halt auch sein. Für den Anime-Kenner hat er teils echt witzige Eastereggs in petto.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#148062
31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nogizaka Haruka no Himitsu ist Romcom der alten Schule und kann trotz des relativ angestaubten Konzeptes über weite Strecken ganz gut unterhalten.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Nogizaka Haruka no Himitsu
    乃木坂春香の秘密
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2008 ‑ 26.09.2008
  • xx Synonyme
    Haruka Nogizaka's Secret

Bewertungen

  • 22
  • 120
  • 422
  • 560
  • 208
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.492Klarwert3.35
Rang#1251Favoriten21

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nogizaka Haruka no Himitsu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jusata96Jusata96
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DephordDephord
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.