Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Tsukune AONO
Das schlechte Noten oft problematisch sind, ist jedem klar. Aber das Chaos, das sie in Tsukunes Leben verursachen, hätte sich wohl niemand vorstellen können. Gerade eben soll er noch eine Klasse wiederholen, und schon landet er dank der Schulanmeldung, die seinen Eltern in die Hände fällt, an einer unheimlichen Schule im Nirgendwo. Noch bevor er sich seiner Situation völlig klar werden kann, wird er auch schon von Moka Akashiya angefahren, in die er sich sofort verliebt, auch wenn sie ihm im nächsten Moment erklärt, sie sei ein "Vampir" und dies damit untermauert, dass sie ihm in den Hals beißt.

Tut er dies noch als seltsames Verhalten ab, stellt er am nächsten Tag mit Entsetzen fest, dass er an der "Youkai Oberschule", einer Schule für Youkai gelandet ist, und er als Mensch bei den meisten Schülern verhasst ist oder sogar auf der Speisekarte steht. Da er aus Liebe zu Moka (und aufgrund des für ihn unpraktischen Busfahrplans) seine Flucht aufgibt, versucht er trotz aller Widrigkeiten an der Schule zurechtzukommen. So gesellen sich auch bald Kurumu, Yukari und Mizore zu seinem Freundeskreis, allerdings in dem Glauben, dass es sich bei ihm um einen Youkai handeln würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tsukune AONO 青野 月音 (あおの つくね)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tsukune AONO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
22. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,70m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.