Tsukune AONO

青野 月音

Informationen

Beschreibung

Das schlechte Noten oft problematisch sind, ist jedem klar. Aber das Chaos, das sie in Tsukunes Leben verursachen, hätte sich wohl niemand vorstellen können. Gerade eben soll er noch eine Klasse wiederholen, und schon landet er dank der Schulanmeldung, die seinen Eltern in die Hände fällt, an einer unheimlichen Schule im Nirgendwo. Noch bevor er sich seiner Situation völlig klar werden kann, wird er auch schon von Moka Akashiya angefahren, in die er sich sofort verliebt, auch wenn sie ihm im nächsten Moment erklärt, sie sei ein »Vampir« und dies damit untermauert, dass sie ihm in den Hals beißt.

Tut er dies noch als seltsames Verhalten ab, stellt er am nächsten Tag mit Entsetzen fest, dass er an der »Youkai Oberschule«, einer Schule für Youkai gelandet ist, und er als Mensch bei den meisten Schülern verhasst ist oder sogar auf der Speisekarte steht. Da er aus Liebe zu Moka (und aufgrund des für ihn unpraktischen Busfahrplans) seine Flucht aufgibt, versucht er trotz aller Widrigkeiten an der Schule zurechtzukommen. So gesellen sich auch bald Kurumu, Yukari und Mizore zu seinem Freundeskreis, allerdings in dem Glauben, dass es sich bei ihm um einen Youkai handeln würde.

Trotz seiner völligen Unterlegenheit seinen Mitschülern gegenüber ist Tsukune nicht bereit Dinge zu ignorieren, die er für ungerecht oder schlicht brutal hält. So mischt er sich immer wieder in Streitereien ein, was ihn auch regelmäßig in arge Bedrängnis bringt. Zum Glück erweist sich Moka hier oft als Retterin in der Not und unterstützt ihn in seinen Versuchen schwächere Schüler zu verteidigen.

Auch wenn Tsukune anfangs noch an seiner neuen Schule verzweifelt und versucht durch Anrufe in die Menschenwelt zumindest etwas Normalität zu erleben, so gewöhnt er sich später an seine Mitschüler und an den oft gefährlichen Schulalltag. Vor allem Moka unterstützt ihn dabei wo sie nur kann, sei es mit Nachhilfe oder indem sie ihn im Notfall verteidigt. So wird sie schnell für ihn zu seiner wichtigsten Bezugsperson, was die beiden eng zusammenschweißt, so sehr, dass sie die einzige ist von der er bei seinen Anrufen zuhause erzählt.

Die Beziehung von Tsukune und Moka scheint ab ihrem ersten Treffen recht klar zu sein. Die beiden verstehen sich von Beginn an hervorragend und haben auch Gefühle füreinander. Allerdings wird ihre Zweisamkeit oft jäh gestört wenn Kurumu, Yukari oder Mizore auftauchen und um Tsukunes Aufmerksamkeit buhlen. Auch Mokas zweite Persönlichkeit sorgt bei Tsukune für Verwirrung, da er für sie ebenfalls gewisse Gefühle hegt. Außerdem neigt sie dazu die Zweisamkeit der beiden zu stören, sollte sie feststellen, dass Tsukune Moka zu nahe kommt.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukune AONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukune AONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!