Charakter »

Männlich

Charakter: Minth CHESAIN
Minth Chesain ist ein Krieger der Bibliothek von Bantorra, ein sogenannter Armed Librarian, die die Lebensbücher sammeln und in ihrer Bibliothek verwahren. Früher arbeitete Minth als Minenarbeiter um alte, vergessene Bücher auszugraben und zu verkaufen, bis er von der Bantorra angeheuert wurde.

Minth hat ein kleines Problem mit seinen Manieren. Er popelt gern in der Nase, gähnt mit weit geöffneten Mund und ist auch sonst ein ziemlich fauler Kerl, der lieber den ganzen Tag auf seiner Couch pennt anstatt seinen Pflichten als Bibliothekar der Bantorra nachzugehen. Darüberhinaus ist er meist recht desinteressiert und schlecht für eine Sache zu begeistern. Nichtsdestotrotz erfüllt er seine Aufträge immer zur vollsten Zufriedenheit seiner Vorgesetzten und nimmt seine Pflichten eigentlich sehr ernst. Ansonsten ist er recht gut befreundet mit Yuri und Yukizona, aber auch zu Noloty ist er immer nett und freundlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Minth CHESAIN ミンス=チェザイン
  • en Minth CHESAIN
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.