Minth CHESAIN

ミンス=チェザイン

Informationen

Beschreibung

Minth Chesain ist ein Krieger der Bibliothek von Bantorra, ein sogenannter Armed Librarian, die die Lebensbücher sammeln und in ihrer Bibliothek verwahren. Früher arbeitete Minth als Minenarbeiter um alte, vergessene Bücher auszugraben und zu verkaufen, bis er von der Bantorra angeheuert wurde.

Minth hat ein kleines Problem mit seinen Manieren. Er popelt gern in der Nase, gähnt mit weit geöffneten Mund und ist auch sonst ein ziemlich fauler Kerl, der lieber den ganzen Tag auf seiner Couch pennt anstatt seinen Pflichten als Bibliothekar der Bantorra nachzugehen. Darüberhinaus ist er meist recht desinteressiert und schlecht für eine Sache zu begeistern. Nichtsdestotrotz erfüllt er seine Aufträge immer zur vollsten Zufriedenheit seiner Vorgesetzten und nimmt seine Pflichten eigentlich sehr ernst. Ansonsten ist er recht gut befreundet mit Yuri und Yukizona, aber auch zu Noloty ist er immer nett und freundlich.

Minths körperliche Fähigkeiten sind beeindruckend, aber nichts im Vergleich zu der übermenschlichen Stärke oder Widerstandskraft einiger seiner Kollegen. Auch sein Umgang mit Schusswaffen und Schwertern zeugt von Talent und solidem Grundwissen, können sich aber auch nicht mit denen von Matt oder Mirepoch messen. Schließlich ist auch seine übernatürliche Fähigkeit rein passiver Natur und liefert ihm keinen sonderlichen Vorteil im Kampf gegen die Shindeki-Kirche. Er verfügt über die Sacred Eyes, die es ihm ermöglichen die Gesinnung eines Menschen anhand seiner Seelenfarbe zu erkennen. Leuchtet ein Mensch für ihn weiß, ist er ihm gegenüber neutral eingestellt. Grün bedeutet er ist ihm freundschaftlich verbunden. Gefährlich wird es bei Blau, bei der die Person ihm Schaden zufügen will. Ein Mensch mit roter Seelenfarbe dagegen hegt klare Mordabsichten und ist auf jeden Fall ein Feind von Minth.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minth CHESAIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minth CHESAIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Minth CHESAIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!