Charakter »

Männlich

Charakter: Komori MANIWA
Komori Miniwa ist einer der 12 Anführer der Maniwa-Ninjas und wurde in der Vergangenheit von Togame, die er neckischerweise immerzu Koneko-chan (eng. Little Kitty) nennt, angeheuert mit ihr die legendären 12 Schwerter des Schwertschmiedes Kiki Shikizaki zu finden, denen unglaubliche Macht zugesagt wird. Die Maniwa-Ninjas arbeiten für Geld, sind somit Söldner, die jeden Job erledigen solange sie nur ausreichend bezahlt werden. Das war auch Komoris Anreiz für die Zusammenarbeit mit Togame. Als sie schließlich fündig wurden und eines der legendären 12 Katanas Shikizakis fanden, das Zettou Kanna, hinterging Komori seine Auftraggeberin und flüchtete mit dem Schwert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Komori MANIWA 真庭蝙蝠 (まにわ こうもり)
  • en Komori MANIWA
    Hades Komori
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.