Komori MANIWA

真庭蝙蝠

Informationen

  • Charakter: Komori MANIWA
    • ja Komori MANIWA 真庭蝙蝠 (まにわ こうもり)
      Sprecher: Chihiro SUZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Komori MANIWA
      Hades Komori
      Tätigkeiten: Ninja
    • fr Komori MANIWA
      Hades Komori
      Sprecher: Michaël MAINO

Beschreibung

Komori Miniwa ist einer der 12 Anführer der Maniwa-Ninjas und wurde in der Vergangenheit von Togame, die er neckischerweise immerzu Koneko-chan (eng. Little Kitty) nennt, angeheuert mit ihr die legendären 12 Schwerter des Schwertschmiedes Kiki Shikizaki zu finden, denen unglaubliche Macht zugesagt wird. Die Maniwa-Ninjas arbeiten für Geld, sind somit Söldner, die jeden Job erledigen solange sie nur ausreichend bezahlt werden. Das war auch Komoris Anreiz für die Zusammenarbeit mit Togame. Als sie schließlich fündig wurden und eines der legendären 12 Katanas Shikizakis fanden, das Zettou Kanna, hinterging Komori seine Auftraggeberin und flüchtete mit dem Schwert.

Komori ist jedoch nicht der Typ Mann, der sich mit diesem einen Erfolg zufrieden gibt. Die Macht und Stärke des Zettou Kanna (絶刀「鉋」(ゼットウ・カンナ), eng. Plane the Absolute) ließen ihn nach mehr dürsten, so dass er einen Plan schmiedete sich die anderen Katanas Shikizakis zu beschaffen, indem er sich an Togames Fersen heftete. Ein klein wenig durchgedreht ist Komori auf jeden Fall, denn um sein Ziel zu erreichen, schreckt er auch nicht davor zurück wehrlose Menschen aus dem Weg zu räumen. Er selbst behauptet von sich kein allzu guter Schwertkämpfer zu sein und setzt eher auf heimtückische Überraschungsangriffe, um seine Feinde zu bezwingen. Eine davon ist die Art der Aufbewahrung seiner Ninja-Utensilien wie z.B. diverse Shuriken, die er in seinem Magen verwahrt, wo übrigens auch das Zettou Kanna Schutz findet.

Das Zettou Kanna verleiht ihm darüberhinaus außerordentliche Fähigkeiten, wie z.B. die Möglichkeit sich in einen anderen Menschen zu verwandeln, was seine Überraschungsangriffe noch effektiver werden lässt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Komori MANIWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Komori MANIWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!