Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Kana NAKAMACHI
Kurz nach dem Tod ihrer Großmutter, ihrer einzigen verbliebenen Bezugsperson, da ihre Eltern schon seit geraumer Zeit verstorben sind, flüchtet Kana Nakamachi voller Panik und nur beruhend auf einem absoluten Missverständnis aus ihrem Heim mit nur dem Nötigsten in einem Rucksack verstaut und sucht nun dringend nach einer neuen Bleibe. Das stellt sich allerdings als wesentlich schwieriger heraus als erwartet, vor allem da Kana noch minderjährig ist und deshalb nicht einmal arbeiten darf. So endet sie schließlich durch einen bestimmten Zufall im Fuushin Shinbun, Verteilzentrale einer örtlichen Zeitung, und muss sich fortan mit den ein wenig gewöhnungsbedürftigen Mitarbeiterinnen herum schlagen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kana NAKAMACHI 中町 かな (なかまち かな)
  • en Kana NAKAMACHI
    Tätigkeiten: Papergirl
    Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.