Kana NAKAMACHI (Charakter)中町 かな

  • GeschlechtWeiblich, 13
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun (Hell)
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Kana NAKAMACHI“ ist ein Charakter aus dem Anime „Kanamemo“ und aus dem Manga „Kanamemo“.
Kurz nach dem Tod ihrer Großmutter, ihrer einzigen verbliebenen Bezugsperson, da ihre Eltern schon seit geraumer Zeit verstorben sind, flüchtet Kana Nakamachi voller Panik und nur beruhend auf einem absoluten Missverständnis aus ihrem Heim mit nur dem Nötigsten in einem Rucksack verstaut und sucht nun dringend nach einer neuen Bleibe. Das stellt sich allerdings als wesentlich schwieriger heraus als erwartet, vor allem da Kana noch minderjährig ist und deshalb nicht einmal arbeiten darf. So endet sie schließlich durch einen bestimmten Zufall im Fuushin Shinbun, Verteilzentrale einer örtlichen Zeitung, und muss sich fortan mit den ein wenig gewöhnungsbedürftigen Mitarbeiterinnen herum schlagen.

Zwar kann sie nicht Fahrrad fahren, weshalb sie zu Fuß die Zeitungen ausliefern muss, und stellt sich bezüglich ihrer neuen Tätigkeit teilweise etwas schusselig und tollpatschig an, dennoch wird sie von allen sofort ins Herz geschlossen und selbst die geschäftstüchtige Saki Amano blickt über gewisse Mängel hinweg und da sie außerdem noch ein ausgesprochen gutes Talent im Kochen aufweist, ist ihr Verbleib ohne langes Zögern beschlossene Sache. Kana ist eine herzensgute, liebenswürdige Person, versucht stets ihr Bestes zu geben und ist immer darauf bedacht für alle da zu sein und es ihnen Recht machen zu müssen, was schon ausschweifende Züge annimmt, wodurch sie sich kleinste Fehler nur schwerlich verzeiht. Grund hierfür stellt sicherlich auch die Tatsache dar, dass sie davor Angst hat den Ansprüchen nicht mehr zu genügen und deswegen auf kurz oder lang heraus geschmissen werden könnte. Zudem ist sie ein sehr spartanischer Mensch, der sich mit relativ wenig zufrieden gibt und ihr deshalb der kleine Raum vollkommen ausreicht (und zuerst denkt die Zeitung, die ihr Saki gegeben hat, wäre als Futon gedacht), bislang noch nie in den Sommerferien weggefahren ist und erst recht nicht Geschenke der anderen annimmt. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist nicht nur das Kochen und Verköstigen ihrer neuen Freundinnen, sondern isst sie nicht minder gerne.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana NAKAMACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana NAKAMACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Kana NAKAMACHI 中町 かな (なかまち かな)
  • en Kana NAKAMACHI
    Tätigkeiten: Papergirl
    Student

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.