Charakter »

Männlich

Charakter: Datenoshin
Datenoshin bewohnt das Anwesen der Familie Aoi, ist in erster Linie dort als Diener tätig, wird darüber hinaus nach Wünschen des Hausherren aber auch als zukünftiger Ehemann seiner Tochter betrachtet. Er ist ein sehr höflicher und zuvorkommender junger Mann und dass seine Zukünftige Natsu ihrerseits von ihm gar nichts wissen möchte, nimmt er dementsprechend sehr locker, verständnisvoll auf und selbst gegenüber Galan zeigt er keine Anzeichen von Eifersucht, wenngleich er sehr gerne der Ehemann von ihr sein würde. Auf Drängen seines Beinahe-Schwiegervaters gibt es somit nur einen Weg, dass es doch noch zur schon arrangierten Heirat kommt. So soll Datenoshin Galan töten und ihm das Schwert abnehmen, welches nach der Familientradition den kommenden Ehemann der Töchter repräsentiert. Trotz dessen, dass das eigentlich gegen seine Prinzipien verstößt, gehorcht er jeden Befehl oder Bitte Shigemitsu aufs Wort.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Datenoshin 伊達ノ進
  • en Datenoshin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Labyrinth of Flames

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.