Datenoshin

伊達ノ進

Informationen

Beschreibung

Datenoshin bewohnt das Anwesen der Familie Aoi, ist in erster Linie dort als Diener tätig, wird darüber hinaus nach Wünschen des Hausherren aber auch als zukünftiger Ehemann seiner Tochter betrachtet. Er ist ein sehr höflicher und zuvorkommender junger Mann und dass seine Zukünftige Natsu ihrerseits von ihm gar nichts wissen möchte, nimmt er dementsprechend sehr locker, verständnisvoll auf und selbst gegenüber Galan zeigt er keine Anzeichen von Eifersucht, wenngleich er sehr gerne der Ehemann von ihr sein würde. Auf Drängen seines Beinahe-Schwiegervaters gibt es somit nur einen Weg, dass es doch noch zur schon arrangierten Heirat kommt. So soll Datenoshin Galan töten und ihm das Schwert abnehmen, welches nach der Familientradition den kommenden Ehemann der Töchter repräsentiert. Trotz dessen, dass das eigentlich gegen seine Prinzipien verstößt, gehorcht er jeden Befehl oder Bitte Shigemitsu aufs Wort.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Datenoshin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Datenoshin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Datenoshin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!