Charakter »

Männlich

Charakter: Maximilien MORREL
Maximilien Morrel ist ein aus Marseille stammender Soldat, der beim Militär tätig ist und hat zudem den Rang eines Hauptmanns. Er gehört nicht zum Adel, hat aber dank Raoul die Gelgenheit diese Schicht kennenzulernen, da er dessen Leben gerettet hat.
Beim kennenlernen verliebt er sich in die stille Valentine, die allerdings schon mit Franz d'Epinay verlobt ist. Da beide sich jedoch nicht lieben, sieht er diese Tatsache nicht als Hindernis.

Dass der Adel nicht aus Liebe, sondern aus Profit heiratet stört ihn am meisten. Dieses Verhalten findet er inakzeptabel, was auch mal zum Streit führen kann. Aber eigentlich ist Maximilien ein netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch. Auch Mut kann man zu seinen Charaktereigenschaften dazu zählen, denn er lässt sich, ob Adel oder nicht, von niemand einschüchtern und gibt seine ehrliche Meinung offen kund.
Ansonsten kann sich Maximilien gut in die (jüngere) höhere Gesellschaftsschicht etablieren und schließt auch Freundschaften mit Albert und den anderen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Commander Maximilien MORREL マクシミリアン・モレル
    Tätigkeiten: Military

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.