Maximilien MORREL

Commander Maximilien MORREL / マクシミリアン・モレル

Informationen

  • Charakter: Maximilien MORREL
    • ja Commander Maximilien MORREL マクシミリアン・モレル
      Sprecher: Tetsu INADA
      Tätigkeiten: Military
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Frankreich
    • Anime: Gankutsuou
      Manga: Gankutsuou

Beschreibung

Maximilien Morrel ist ein aus Marseille stammender Soldat, der beim Militär tätig ist und hat zudem den Rang eines Hauptmanns. Er gehört nicht zum Adel, hat aber dank Raoul die Gelgenheit diese Schicht kennenzulernen, da er dessen Leben gerettet hat.
Beim kennenlernen verliebt er sich in die stille Valentine, die allerdings schon mit Franz d’Epinay verlobt ist. Da beide sich jedoch nicht lieben, sieht er diese Tatsache nicht als Hindernis.

Dass der Adel nicht aus Liebe, sondern aus Profit heiratet stört ihn am meisten. Dieses Verhalten findet er inakzeptabel, was auch mal zum Streit führen kann. Aber eigentlich ist Maximilien ein netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch. Auch Mut kann man zu seinen Charaktereigenschaften dazu zählen, denn er lässt sich, ob Adel oder nicht, von niemand einschüchtern und gibt seine ehrliche Meinung offen kund.
Ansonsten kann sich Maximilien gut in die (jüngere) höhere Gesellschaftsschicht etablieren und schließt auch Freundschaften mit Albert und den anderen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilien MORREL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilien MORREL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!