You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Gankutsuou: The Count of Monte Cristo
© 2004 Mahiro Maeda・GONZO/KADOKAWA
Albert und Franz sind zwei junge Aristokraten, die noch nicht wirklich wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Die beiden machen sich auf eine Reise ins Weltall, um andere Kulturen und Völker zu entdecken. So kommen sie auf den Planeten Luna, auf dem gerade Karneval gefeiert wird. Hier sehen sie zum ersten Mal den Graf von Monte Christo. Albert ist wahnsinnig fasziniert von der Ausstrahlung des Grafen und würde ihn nur zu gerne kennenlernen. Er und sein Freund Franz werden daraufhin unverhofft vom Grafen auf dessen Anwesen auf Luna eingeladen. Der Graf erzählt, dass er sich gerne auf der Erde niederlassen würde und das in der Heimatstadt von Albert, in Paris.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1085
57 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Atska

#150156
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Eigentlich besitzt ein Anime normalerweise sowohl Höhen und Tiefen - mit Ausnahme von "Gankutsuou", der es auf beeindruckende Art und Weise schafft von Anfang bis zum Ende spannend zu bleiben, ohne
irgendwelche Schwächen zu zeigen. Der Anime spielt im Gegensatz zum Roman in einer Zukunftswelt und auch sonst hat Gonzo viele, eigene und kreative Ideen perfekt in die Story miteinfließen lassen, so dass es auch für die Leser des Buches nicht langweilig wird. Die Geschichte dreht sich um den jungen und naiven Albert, der mit seinen besten Freund Franz ein Karneval in Luna besucht, wo er auch die Bekanntschaft mit den geheimnisvollen Grafen von Monte Christo macht.
Avatar: Stuck3d

#27501
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Gendo

#3283
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Studio Gonzo wird öfters vorgeworfen, sie würden nur irgendwelche "durchschnittlichen Action-Serien" produzieren (und ja, es gibt auch durchschnittlichen Action-Serien von Gonzo), aber hier haben sie mal gezeigt, was sie drauf haben wenn sie nur wollen.
Avatar: b-s-v

#189398
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Charaktere:6
Spannung:7
Optik:7
Sound:7
Ich habe wirklich keine Lust es zu schreiben, aber ein negatives Review zu Gankutsuou muss es einfach geben. Warum ich diese Serie nicht so toll finde, wie offenbar alle außer mir, werde ich im Folgenden darlegen, also leiht mir euer Ohr.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 60
  • 108
  • 341
  • 446
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.106Klarwert3.93
Rang#217Favoriten14

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: eye-openereye-opener
    Desinteressiert
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.