Charakter »

Männlich

Charakter: Giovanni BERTUCCIO
Giovanni Bertuccio ist ein Diener des Grafen, welcher ihn treu und loyal ergeben ist. Wünsche jeglicher Art, werden von ihm ohne Wiederworte erledigt. Neben seinen alltäglichen Aufgaben, weist er auch gute Fähigkeiten in der Kampfkunst vor, u.a. bei der Rettung Alberts. Diese Eigenschaft spiegelt sich auch in seinem Erscheinungsbild wieder, da er, bedingt durch die Kleidung, einen muskulös wirkenden Körperbau besitzt. Durch seine Sonnenbrille, die er ständig aufsetzt, erweckt er zudem einen leicht furchterregenden Eindruck. Vom Charakter ausgehend, ist es jedoch das genaue Gegenteil. Er erweist sich stets als freundliche und höfliche Person und hilft auch gerne bei Angelegenheiten, den Grafen betreffend, weiter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giovanni BERTUCCIO ベルッチオ
    Tätigkeiten: Servant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gankutsuou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.