Giovanni BERTUCCIO

ベルッチオ

Informationen

  • Charakter: Giovanni BERTUCCIO
    • ja Giovanni BERTUCCIO ベルッチオ
      Sprecher: Kouji ISHII
      Tätigkeiten: Servant
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Nationalität: Unbekannt
    • Anime: Gankutsuou
      Manga: Gankutsuou

Beschreibung

Giovanni Bertuccio ist ein Diener des Grafen, welcher ihn treu und loyal ergeben ist. Wünsche jeglicher Art, werden von ihm ohne Wiederworte erledigt. Neben seinen alltäglichen Aufgaben, weist er auch gute Fähigkeiten in der Kampfkunst vor, u.a. bei der Rettung Alberts. Diese Eigenschaft spiegelt sich auch in seinem Erscheinungsbild wieder, da er, bedingt durch die Kleidung, einen muskulös wirkenden Körperbau besitzt. Durch seine Sonnenbrille, die er ständig aufsetzt, erweckt er zudem einen leicht furchterregenden Eindruck. Vom Charakter ausgehend, ist es jedoch das genaue Gegenteil. Er erweist sich stets als freundliche und höfliche Person und hilft auch gerne bei Angelegenheiten, den Grafen betreffend, weiter.

Die Beziehung zu diesem ist jedoch nicht auf Basis von Herr und Diener, sondern eher freundschaftlich geprägt. Er macht sich sichtlich Sorgen um dessen Zustand und versucht ihn nicht allzu vielen Strapazen auszusetzen, da dieser an einer Krankheit leidet. Bedingt durch das gegenseitige Vertrauen, scheint Bertuccio mehr als jeder andere über den wahren Charakter des Grafen Bescheid zu wissen und versucht auch dieses Wissen für sich zu behalten. Aus diesem Grund versucht er regelmäßig Alberts Neugier mit Ausreden zu besänftigen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Giovanni BERTUCCIO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Giovanni BERTUCCIO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!