Charakter »

Männlich

Charakter: Daisuke GODOU
Daisuke Godoh ist der Boss der gleichnamigen Yakuza-Bande. Als Boss muss er natürlich charismatisch rüberkommen und andere mitziehen können, was ihm auch problemlos gelingt. Alle haben vor ihm großen Respekt und sehen ihn als ihren ältesten Bruder an. Godoh ist nach Los Angeles gekommen, um die Angelegenheiten zwischen ihm und Inferno zu regeln. Denn Inferno setzt die Bande ständig unter Druck, damit sie Inferno beitreten. Allerdings lehnt Godoh stets ab. Als dann einer seiner Männer getötet wurde, steht sein Entschluss fest und er will sich nun an Inferno rächen.

Daisuke Godoh ist ein recht stolzer Mann, der sich auf solch krumme Geschäfte nicht einlässt. Zudem ist er das krasse Gegenteil von seinem besten Freund Shiga. Denn er ist ziemlich temperamentvoll und stürmt gerne mal los ohne groß nachzudenken. Besonders dann, wenn es um einen seiner Leute geht, da Godoh keine ihm nahe stehende Person mehr verlieren möchte. Dies hat er schon am eigenen Leib spüren müssen, als er seine geliebte Tochter und Ein und Alles, Mio, verlassen musste und sie wegen seiner Tätigkeiten als Yakuza nicht mehr sehen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisuke GODOU 梧桐 大輔
    Tätigkeiten: Yakuza
  • en Daisuke GODOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Phantom of inferno

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.