Daisuke GODOU

梧桐 大輔

Informationen

Beschreibung

Daisuke Godoh ist der Boss der gleichnamigen Yakuza-Bande. Als Boss muss er natürlich charismatisch rüberkommen und andere mitziehen können, was ihm auch problemlos gelingt. Alle haben vor ihm großen Respekt und sehen ihn als ihren ältesten Bruder an. Godoh ist nach Los Angeles gekommen, um die Angelegenheiten zwischen ihm und Inferno zu regeln. Denn Inferno setzt die Bande ständig unter Druck, damit sie Inferno beitreten. Allerdings lehnt Godoh stets ab. Als dann einer seiner Männer getötet wurde, steht sein Entschluss fest und er will sich nun an Inferno rächen.

Daisuke Godoh ist ein recht stolzer Mann, der sich auf solch krumme Geschäfte nicht einlässt. Zudem ist er das krasse Gegenteil von seinem besten Freund Shiga. Denn er ist ziemlich temperamentvoll und stürmt gerne mal los ohne groß nachzudenken. Besonders dann, wenn es um einen seiner Leute geht, da Godoh keine ihm nahe stehende Person mehr verlieren möchte. Dies hat er schon am eigenen Leib spüren müssen, als er seine geliebte Tochter und Ein und Alles, Mio, verlassen musste und sie wegen seiner Tätigkeiten als Yakuza nicht mehr sehen darf.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke GODOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke GODOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!