Charakter »

Weiblich

Charakter: Patricia
Vor einigen Jahren waren sie und Marco Toni ein Paar, der aufgrund einer Augenoperation seinen Dienst bei der Militärpolizei quittieren musste. Beide liebten sich sehr, doch der neue Beruf von ihrem Freund machte sie immer ein wenig stutzig. Sie selber arbeitet als Kinderbuchautorin und interessiert sich sehr für die Geschichte vom Pasta-Prinzen, die sich Marco für Angelica selber ausgedacht und ihr immer erzählt hat. Schließlich nimmt sie die Geschichte auf, um daraus das Buch Il Principe del Regno Della Pasta zu schreiben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Patricia パトリツィア
  • en Patricia
    Tätigkeiten: Children's Book Writer
  • de Patricia
    Tätigkeiten: Kinderbuchautorin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.