Marcello GILIANI

マルチェロ・ジリアーニ

Informationen

Beschreibung

Der Chefarzt des Technologieparks ist hauptverantwortlich für die Entwicklung der kybernetischen und künstlichen Körperteile, die den Mädchen implantiert werden. Er besitzt eine sehr kühle nüchterne Art und ist einzig auf seine Arbeit fixiert. Eine gewisse emotionale Bindung zu den Mädchen, vermisst man bei ihm in jeglicher Form, Marcello sieht in ihnen vielmehr einen Gegenstand bzw. die neueste Form einer modernen Waffe. Nach dem Tod von Ravallo beruht sein Handeln, mit dem er Claes vor der Ausrangierung bewahrt auch nicht auf Mitleid oder reiner Nächstenliebe, sondern erkennt er vielmehr ihre Nützlichkeit als Testobjekt, um die Leistungsfähigkeit der Implantate und Prothesen zu testen und dadurch zu verfeinern bzw. zu verbessern.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcello GILIANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcello GILIANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!