Charakter »

Männlich

Charakter: Marcello GILIANI
Der Chefarzt des Technologieparks ist hauptverantwortlich für die Entwicklung der kybernetischen und künstlichen Körperteile, die den Mädchen implantiert werden. Er besitzt eine sehr kühle nüchterne Art und ist einzig auf seine Arbeit fixiert. Eine gewisse emotionale Bindung zu den Mädchen, vermisst man bei ihm in jeglicher Form, Marcello sieht in ihnen vielmehr einen Gegenstand bzw. die neueste Form einer modernen Waffe. Nach dem Tod von Ravallo beruht sein Handeln, mit dem er Claes vor der Ausrangierung bewahrt auch nicht auf Mitleid oder reiner Nächstenliebe, sondern erkennt er vielmehr ihre Nützlichkeit als Testobjekt, um die Leistungsfähigkeit der Implantate und Prothesen zu testen und dadurch zu verfeinern bzw. zu verbessern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marcello GILIANI マルチェロ・ジリアーニ
  • en Marcello GILIANI
    Tätigkeiten: Head Physician
    Scientist
  • de Marcello GILIANI
    Tätigkeiten: Chefarzt
    Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.