Charakter »

Männlich

Charakter: Emilio
Emilio arbeitet als Portier im Hotel Villa Gadd und muss in seinen jungen Jahren schon praktisch für sich alleine sorgen, denn sein Vater ist arbeitslos und obendrein Alkoholiker. Eines Tages trifft er im Hinterhof, der eigentlich nur vom Personal verwendet werden darf, auf Rico als er gerade Müll entsorgen will. Dass sie gerade auf Erkundungsmission für den nächsten Auftrag ist, weiß er selbstverständlich nicht und er denkt einfach aufgrund ihres Koffers sie wäre nur auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um ein wenig Musik zu spielen.

Der sehr offenherzige, freundliche nette Junge kommt sofort mit ihr ins Gespräch, auch wenn meistens nur er redet und man Rico sofort ihre Unsicherheit und Unerfahrenheit bezüglich das Führens einer Konversation ansieht. Emilio hat währenddessen sich offensichtlich schon in sie verliebt und hofft, dass sie ihn irgendwann mal wieder besuchen kommt und etwas vorspielt. Sein Erlebnis muss er dann auch gleich seinem Freund und Vorgesetzten Daniele erzählen, der ist davon aber nicht ganz so begeistert wie sein Schützling.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emilio エミリオ
  • en Emilio
    Tätigkeiten: Porter
  • de Emilio
    Tätigkeiten: Portier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.