Emilio

エミリオ

Informationen

Beschreibung

Emilio arbeitet als Portier im Hotel Villa Gadd und muss in seinen jungen Jahren schon praktisch für sich alleine sorgen, denn sein Vater ist arbeitslos und obendrein Alkoholiker. Eines Tages trifft er im Hinterhof, der eigentlich nur vom Personal verwendet werden darf, auf Rico als er gerade Müll entsorgen will. Dass sie gerade auf Erkundungsmission für den nächsten Auftrag ist, weiß er selbstverständlich nicht und er denkt einfach aufgrund ihres Koffers sie wäre nur auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um ein wenig Musik zu spielen.

Der sehr offenherzige, freundliche nette Junge kommt sofort mit ihr ins Gespräch, auch wenn meistens nur er redet und man Rico sofort ihre Unsicherheit und Unerfahrenheit bezüglich das Führens einer Konversation ansieht. Emilio hat währenddessen sich offensichtlich schon in sie verliebt und hofft, dass sie ihn irgendwann mal wieder besuchen kommt und etwas vorspielt. Sein Erlebnis muss er dann auch gleich seinem Freund und Vorgesetzten Daniele erzählen, der ist davon aber nicht ganz so begeistert wie sein Schützling.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emilio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emilio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!