Charakter »

Männlich

Charakter: Masi
Der behandelnde Arzt von dem kleinen verstörten und traumatisierten Mädchen Henrietta, die gerade bei einem Massaker ihre ganze Familie verloren hatte und als einzige überleben konnte, ist sichtbar froh als zwei Herren der Social Welfare Agency aufkreuzen. Diese von der Regierung geförderte Organisation steht dafür ein, schwer verletzte (sowohl physisch als auch psychisch) Personen von sich aus aufzunehmen und diese dank ihrer modernen medizinischen Behandlung bestens versorgen bzw. heilen zu können. Doktor Masi kann es sich zwar kaum vorstellen, dass die Regierung wirklich eine Organisation gegründet hat, die aktiv handelt, aber ist sich sicher sie in gute Hände zu überlassen. Von der wahren Intention und Identität der Organisation hat er natürlich keinerlei Ahnung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masi マージ
    Tätigkeiten: Ishi 医師
  • en Masi
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Masi
    Tätigkeiten: Doktor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.