Masi

マージ

Informationen

Beschreibung

Der behandelnde Arzt von dem kleinen verstörten und traumatisierten Mädchen Henrietta, die gerade bei einem Massaker ihre ganze Familie verloren hatte und als einzige überleben konnte, ist sichtbar froh als zwei Herren der Social Welfare Agency aufkreuzen. Diese von der Regierung geförderte Organisation steht dafür ein, schwer verletzte (sowohl physisch als auch psychisch) Personen von sich aus aufzunehmen und diese dank ihrer modernen medizinischen Behandlung bestens versorgen bzw. heilen zu können. Doktor Masi kann es sich zwar kaum vorstellen, dass die Regierung wirklich eine Organisation gegründet hat, die aktiv handelt, aber ist sich sicher sie in gute Hände zu überlassen. Von der wahren Intention und Identität der Organisation hat er natürlich keinerlei Ahnung.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!