Akito WANIJIMA

鰐島 亜紀人

Informationen

Beschreibung

Akito und Agito Wanijima sind zwei Persönlichkeiten welche zusammen auch bekannt sind als der »Fang King«. Am Anfang gehörten sie zum Wind SWAT Team, in dem er von seinem älteren Bruder wie ein Gegenstand behandelt wurde. Ikki befreite ihn und so trat er dem Team Kogarasumaru bei. Das wechseln der Persönlichkeiten geschieht durch das bewegen der Augenklappe auf das eine oder das andere Auge. Akito ist unschuldig und ungefährlich und fühlt sich zu Ikki hingezogen, sodass er immer wieder versucht Ikki zu küssen oder in seinem Bett zu schlafen. Dieser Status war der echte Fang King, bevor er in zwist mit seinem ich bekam und so unfähig wurde mit AT’s umzugehen. Da erschien Agito und begann mit dem nutzen der AT’s und folgte seinem eigenen brutalen und blutdurstigen Natur.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akito WANIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akito WANIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Akito WANIJIMA

    My plan was perfect but there was one thing I overlooked, one factor I failed to calculate, he’s a dumbass…and there’s no accounting for Dumbass….Ness.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!