Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Akito WANIJIMA
Akito und Agito Wanijima sind zwei Persönlichkeiten welche zusammen auch bekannt sind als der "Fang King". Am Anfang gehörten sie zum Wind SWAT Team, in dem er von seinem älteren Bruder wie ein Gegenstand behandelt wurde. Ikki befreite ihn und so trat er dem Team Kogarasumaru bei. Das wechseln der Persönlichkeiten geschieht durch das bewegen der Augenklappe auf das eine oder das andere Auge. Akito ist unschuldig und ungefährlich und fühlt sich zu Ikki hingezogen, sodass er immer wieder versucht Ikki zu küssen oder in seinem Bett zu schlafen. Dieser Status war der echte Fang King, bevor er in zwist mit seinem ich bekam und so unfähig wurde mit AT's umzugehen. Da erschien Agito und begann mit dem nutzen der AT's und folgte seinem eigenen brutalen und blutdurstigen Natur.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akito WANIJIMA 鰐島 亜紀人 (わにじま あきと)
    Agito Wanijima
  • en Akito WANIJIMA
  • de Akito WANIJIMA

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,42m
Gewicht:
38kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air Gear

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.