Charakter »

Männlich

Charakter: Pawnbroker
Dieser Pfandleiher will eigentlich zuerst gar nicht den alten zerlumpten Kimono von Kai als Handelsware entgegennehmen, doch schließlich zeigt er sich doch bereit, als der verspricht ihn wieder abzuholen sobald er genug Geld und Aufträge bekommen hat. Allerdings umso erfolgreicher und beschäftigter Kai wird, desto mehr rückt das Stück in Vergessenheit bis der Pfandverleiher schließlich einen Kunden dafür gefunden hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Pawnbroker
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Pawnbroker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.