Charakter »

Männlich

Charakter: Sensei
In den ersten Jahren muss Kai noch nach der traditionellen passiven Lernmethode von seinem Meister lernen (Die Schüler fungieren dabei mehr als so etwas wie Diener, die einzig und allein durch das Zugucken des Meisters dessen Kunst erlernen. Sobald der Meister von ihren selbst angeeigneten Fähigkeiten überzeugt ist, wandelt sich das passive in ein aktives Lernen um. Durch diese Art des Lernens sind allerdings oftmals die Fähigkeiten des Meisters verloren gegangen, sobald er verstorben ist.) Doch entdeckt der alte Mann zufällig das unheimlich große Talent, das in ihm schlummert und bringt ihm schließlich persönlich die Kunst des Malens bei, wobei er ihm auch nicht mehr all zu viel Wissen weitergeben kann, denn das Meiste beherrscht Kai bereits schon.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Art Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.