Charakter »

Männlich

Charakter: Pieri LORENZO
Pieri Lorenzo wurde die Leitung der Sektion 2 innerhalb der Social Welfare Agency übertragen. Als ehemaliger Angehöriger des Innenministeriums, wo er für die innere Sicherheit und in speziellem für die Anti-Terrorbekämpfung verantwortlich war, liegt seine Verantwortung auch in der Agency darin, den Fortschritt laufender Missionen zu überwachen, zu planen und bis ins kleinste Detail gehaltene Einsatzbesprechungen zu vollziehen. Er präsentiert sich dabei als Mann mit hohem Sachverstand, guter strategischer Auffassung und mit wachem scharfen Verstand.

Stets muss er sich dem Neid Draghis, dem Leiter der Sektion 1, erwehren, der es am liebsten sehen würde, wenn die Sektion vollständig eingestampft und die auf kybernetischen Strukturen bestehenden Auftragskiller bzw. die Mädchen mit sofortiger Wirkung ausrangiert werden. Pieri ist sich seiner Aufgabe absolut bewusst und würde immer die Sicherheit von Gesetz und Ordnung priorisieren und notfalls auch Opfer hinnehmen, um die Bevölkerung zu schützen. Dennoch kann man ihm gewisse Sympathien gegenüber den Mädchen nicht absprechen. Wegen seiner mehr neutralen, indifferenten Auffassung gibt es immer mal wieder kleinere Debatten zwischen ihm und Jean Croce, der eine radikalere Einstellung besitzt und die Mädchen mehr als Gegenstände bzw. Waffen betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pieri LORENZO ピエリ・ロレンツォ
    Tätigkeiten: Kachou 課長
  • en Pieri LORENZO
    Tätigkeiten: Section Chief
  • de Pieri LORENZO
    Tätigkeiten: Sektions-Leiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.