Charakter »

Männlich

Charakter: Mio's Father
Vor einigen Jahren hat Mios Vater das bei den Inselbewohnern gängige "Umi-Naoshi"-Ritual durchgeführt, bei dem ein dem Tode nahe Verwandter im Meer neben einer kleinen Felsformation versenkt wird und dann im nächsten Monat anhand einer rotfarbenen Pille als Reinkarnation wieder auftaucht. Da diese Pille geschluckt und das Kind von einer Frau ausgetragen werden muss, bat er seine Tochter Mio um diesen Gefallen, um so seine verstorbene Frau mehr oder weniger wiederbeleben zu können, die auch letztendlich aber unter Vorbehalt einwilligte. Deren Tochter Isana nennt er häufig noch unabsichtlich Mana, wie seine Frau heißt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio's Father
  • en Mio's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.