Charakter »

Weiblich

Charakter: Triela
In der Agency gehört sie zusammen mit Angelica zu den dienstältesten Mädchen und ist zudem auch rein biologisch betrachtet die Älteste. Zu den anderen Mädchen weist sie eine Art "Große Schwester"-Beziehung auf, dient ihnen als Ratgeberin oder einfach nur als Kummerkasten.

Zu ihrem "Betreuer" hat sie eine langjährige Bindung (Ihr Hintergrund ist anfangs noch unklar, einzig, dass Hirscher in diesen involviert gewesen ist, ist bekannt), scheint aber zunächst nicht so eine große Zuneigung zu ihm aufgebaut zu haben, wie der Rest der Mädchen. In Anwesenheit der anderen, kann sie es oftmals nicht sein lassen einige zynische Bemerkungen über ihn los zu lassen: so beschwert sie sich über dessen Vorträge, die er ihr regelmäßig hält und betrachtet ihn mehr als einen egoistischen Erwachsenen, dem es nicht einmal interessiert was sie wirklich mag. Das muss sie insbesondere dann immer wieder sehen, wenn Hirscher ihr mal erneut das einfallslose Geschenk eines Teddybären macht, wovon sie bereits einige besitzt (alle benannt nach den Sieben Zwergen)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Triela トリエラ
  • en Triela
    Tätigkeiten: Hitman
  • de Triela
    Tätigkeiten: Auftragskiller

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Tunesien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunslinger Girl

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.