Isaza

Informationen

Beschreibung

Regelmäßig kommt seine Sippe (wenngleich sie nicht blutsverwandt sind) aus dem Tal, um für eine bestimmte Zeit auf dem großen Berg sesshaft zu werden. Sie sind völlig harmlos und friedliebender Natur, ernähren sich von den Fischen aus der obenliegenden Quelle und werden in der Regel vom Besitzer des Berges und den Wächtern akzeptiert. Einzig Taku scheint ihnen ein wenig abgeneigt zu sein.

Isaza ist ein junger forscher Bursche, der darüber hinaus noch ein wenig frech zu sein scheint. Der Obrigkeit Respekt zu zollen, wie es Taku gerne hätte, kommt ihm wenigstens nicht in den Sinn, trotzdem bleibt er meistens recht freundlich und nett. Aufgrund ihrer starken Naturverbundenheit, kennt Isaza viele Geschichten über Mushis und kennt sich bestens mit raffinierten Techniken, bspw. beim Fischen, aus, bei dem er dann auch glatt Taku ziemlich alt aussehen lässt. Um sich Essen und andere Dinge zum Überleben kaufen zu können, verkaufen sie außerdem Informationen an wandernde Mushishis, die nach neuen Aufträgen suchen. Obwohl er sich mit Taku anfangs nicht versteht, finden beide in dem Beschützen des Berges eine gemeinsame Ambition und freunden sich schließlich an.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isaza“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isaza“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!