Charakter »

Männlich

Charakter: Isaza
Regelmäßig kommt seine Sippe (wenngleich sie nicht blutsverwandt sind) aus dem Tal, um für eine bestimmte Zeit auf dem großen Berg sesshaft zu werden. Sie sind völlig harmlos und friedliebender Natur, ernähren sich von den Fischen aus der obenliegenden Quelle und werden in der Regel vom Besitzer des Berges und den Wächtern akzeptiert. Einzig Taku scheint ihnen ein wenig abgeneigt zu sein.

Isaza ist ein junger forscher Bursche, der darüber hinaus noch ein wenig frech zu sein scheint. Der Obrigkeit Respekt zu zollen, wie es Taku gerne hätte, kommt ihm wenigstens nicht in den Sinn, trotzdem bleibt er meistens recht freundlich und nett. Aufgrund ihrer starken Naturverbundenheit, kennt Isaza viele Geschichten über Mushis und kennt sich bestens mit raffinierten Techniken, bspw. beim Fischen, aus, bei dem er dann auch glatt Taku ziemlich alt aussehen lässt. Um sich Essen und andere Dinge zum Überleben kaufen zu können, verkaufen sie außerdem Informationen an wandernde Mushishis, die nach neuen Aufträgen suchen. Obwohl er sich mit Taku anfangs nicht versteht, finden beide in dem Beschützen des Berges eine gemeinsame Ambition und freunden sich schließlich an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Isaza
  • en Isaza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.