Charakter »

Männlich

Charakter: Sousaburou YOSHIMURA
Sousaburou ist der Assistent von Takayama, einem berühmten Filmregisseur, und für die Produktion seines neuesten Filmes zuständig und soll im Namen der Kokusai Cinema Incorporated nach einem Ersatz für den Co-Star des Films suchen, der unerwartet vor kurzem gekündigt hat. Seine Wahl fällt dabei ausgerechnet auf Koume Suzukawa, wenngleich der Beweggrund ein wenig suspekt erscheint, denn sie wurde in erster Linie deshalb erwählt, weil sie schwimmen kann.

Wenige Augenblicke vor Drehbeginn muss sie voller Enttäuschung feststellen, dass sie einzig als Double für den Star des Films gedacht war, die nicht schwimmen kann. Seiner kleinen gemeinen Finte bewusst, plagt Sousaburou auch umgehend das schlechte Gewissen und möchte seine Missetat wieder gut zu machen, schließlich hat Koume trotz des Betrugs ihre Rolle ganz professionell bis zum Ende ausgeführt und ihn nicht einfach im Stich gelassen. So schenkt er den Mädchen heimlich gemachte und entwickelte Filme von Baseballspielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sousaburou YOSHIMURA
  • en Sousaburou YOSHIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.