You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Taisho Baseball Girls
Wir schreiben das Jahr 1925, die beiden japanischen Highschool-Mädchen Koume und Akiko haben sich dazu entschieden, ein Baseball-Team zu gründen, von denen es in Japan zu der Zeit nur sehr wenige gibt. Doch die beiden Mädchen haben nicht einmal eine Ahnung, wo sie die Spieler und das Equipment auftreiben sollen noch kennen sie die Regeln...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#403407
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Taishou Yakyuu Musume ist ein leichtherziger Sport-Anime über eine Mädchenbaseballmannschaft in der Taishou-Ära (1912-1926). Leichtherzig bedeutet in diesem Fall, dass der Anime auf die sonst übliche Dramatik und Action des Genres weitestgehend verzichtet.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#404303
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein leichtherziger Anime, ein zu leichtherziger Anime, denn statt nur eine sympathische, unschuldige Geschichte zu sein, wäre hinsichtlich Szenario hier wohl um einiges mehr möglich gewesen. So verbleibt Taishou Yakyuu Musume eine Art Light-Version eines Sport-Ganbattes, der man zwar wohlgesinnt ist, von der man aber mehr erwartet hätte.
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449693
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine atmosphärische und sehr schöne Mischung aus Ganbatte und Alltagsdrama erwartet alle, die diese Serie sehen. Das Wissen über Baseball müsst ihr auch nicht so viel haben, um alles zu verstehen, denn auch für unsere Mädels ist anfangs alles neu. Besonders schön fand ich, das dieser Anime mal in älterer Zeit spielt und das wurde mit Abtrichen auch gut umgesetzt.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Taishou Yakyuu Musume.
    大正野球娘。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2009 ‑ 25.09.2009
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Taisho Baseball Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.11.2010
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Taishou-Era Baseball Girls.

Bewertungen

  • 2
  • 10
  • 51
  • 57
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen146Klarwert3.20
Rang#1823Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PlainpastaPlainpasta
    Lesezeichen
  • Avatar: JanoxxJanoxx
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.